Informationen über unsere Firma

Werner Püth
der Senior
Dennis Püth
der Junior

Der Malerbetrieb Günter Langener GmbH

Wir sind ein Malerbetrieb mit einer langen Familientradition in Dülmen.
Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1950 durch Heinrich Langener. Angefangen wurde damals in den Kellerräumen Am Kohlbrink 1.
Am 01.01.1976 übernahm dann Günter Langener den Betrieb.
1983 dann der erste Umzug zum Telgenkamp 5, wo dann 2007 der Betrieb von Werner Püth übernommen wurde. 2016 kam dann Dennis Püth in den Betrieb und seit 2020 besteht eine gemeinsame Geschäftsführung.
Seit April 2021befindet sich der Betriebssitz am Gausepatt 37.

Hier einige unserer zuverlässigen Partner

Die Brillux Website hält jede Menge Informationen für Sie bereit: Technische Hinweise, Datenblätter, den kompletten Produktkatalog, aber auch besondere Features wie das Fachbegriffelexikon oder die Möglichkeit, jeden einzelnen Scala Farbton als Muster anzufordern.

Farben, Lacke etc.

Spezialist für Tapeten etc.

Schimmelsanierung und Innendämmung

Tapeten und Bodenbeläge

Wärmedämmung bei Fassade, Altbau und Haus

Impressionen aus unserem Showroom und unseren neuen Geschäftsräumen am Gausepatt 37 in Dülmen